Human
In erster Linie bin ich Mensch!
Ich liebe es auf dieser Welt zu leben und ich geniesse es zu sein, zu lernen und neue Ideen umzusetzen.
Inspirieren lasse ich mich von der Natur. Nachhaltigkeit und ein ressourcenoptimiertes Vorgehen hat für mich einen hohen Stellenwert.

Projektmanager
Ich besitze ein breites und vielfltiges Basiswissen im Finanzwesen, der Information Technologie und im Projektmanagement Umfeld.
Meine Stärken sind in einer raschen Auffassungsgabe, führen von unterschiedlich qualifizierten Personen und das Analysieren von schwirigen Situationen und Vorgängen. Ich bin ein Teamplayer.
Perfekt konzipierte Lösungen und deren Umsetzung fordern mich heraus.

Photographer
Ich bin leidenschaftlicher Fotograf und richtig gut in der Bildbearbeitung.
Die Möglichkeiten mit diesem Medium sind enorm und machen mir Spass.
Ich Fotografiere heute vorwiegend digital im Kleinbild und Mittelformat.
→  nikon  →  phase one